Mailing: 3.10. 11h #kidsfreedomday in Düsseldorf und Stuttgart

Liebe Engagierte und Interessierte,

#kidsfreedomday am 03.10.2021
Wir möchten euch ganz herzlich einladen und bitten zur #kidsfreedomday Kundgebung/Feier/Demo am 3.10. 11h in Düsseldorf zu kommen.
Nele Flüchter und das Team von #lautFürFamilien führt das Happening an und sie macht das stark, friedlich, und kreativ. Es wird bunt am Rheinufer!
Wenn wir Viele werden, haben wir Wirkung. Vielleicht deine 1. Demo? Trau dich! Kinder sind willkommen. Bringt Rasseln, Trommeln und Plakate mit.

Deutschland, insbesondere NRW, Baden Württemberg und Hamburg haben die schärften Auflagen für Kinder in Europa. Es ist Zeit zur Normalität zurückzukehren.
(Für die Südländer: Am gleichen Tag findet auch in Stuttgart eine #Kidsfreedomday Demo statt). Weitere Infos

Offener Brief an Kanzlerdandidat*innen, Kultus- und Familienminister*innen
Sicher habt ihr von dem tollen Erfolg der Initiative Familie e.V. gehört. Sie haben zusammen mit Medizinern der pädiatrischen Fachgesellschaften, Virologen, Psychologen u.a. einen Offenen Brief an die Politik verfasst. Ihr verleiht dem Nachdruck, indem ihr unterzeichnet.

Der Infoblog #kinderbrauchenschule
Auf unserer Website findet ihr fast täglich neue Beiträge, die euch hoffentlich gut informieren und euch bestenfalls für sachliche, informierte und freundliche Gespräche mit verantwortlichen Politikern und im Privaten eine Grundlage sein können. Wir möchten euch besonders auf die Stellungnahmene der dgpi hinweisen.

Bleiben wir in Kontakt!
Herzliche Grüße von uns, eure Elterninitiative #KinderBrauchenSchule